Hallo liebe Leute 

Alles fing am 06. September 2015 beim Umzug des Ovelgönner Pferdemarkt an. Irgendwo an der Hauptstrasse stand da der Nico in seinem Rolli. Unser Thorsten überlegte nicht lange und schenkte Ihm einen unserer Werderschals mit denen wir geschmückt waren. Kurze Zeit später kam der erste Kontakt über Facebook mit seiner Ma zustande. Dann blieb es kurze Zeit ruhig, bis Nico seine Ma ein richtig geile Idee hatte :-) Und wir hatten dann natürlich auch ne tolle Idee :-) Und so ist es halt dazu gekommen, das wir den Nico als "Ehrenmitglied" in unserem Werderbowa FC aufgenommen haben :-) Wir freuen uns immer riesig, wenn er und seine Eltern an unseren Veranstaltungen teilnehmen kann... Hier der Bericht aus der NWZ zu seinem 12. Geburtstag. Wir sehen uns :-) 

nico1

nico2

http://www.nwzonline.de/ammerland/kultur/glueckwuensche-aus-der-ganzen-welt_a_6,0,1487915850.html