Das ist NEU, das ist NEU, hurra hurra, die Visitenkarten sind da :-) Visitenkarten deswegen, weil wir dachten, das die etwas länger bei den Personen verbleiben denen wir sie schenken. Erst recht, weil sich hinten drauf noch ein Kalender für 2018 verbirgt... 2017 erschien uns schon zu alt... Ähnlich wie bei den Aufklebern suchte der Lange ein schönes Bild raus, welches bei der Ostereiertour 2016 geschossen wurde. Kleine Portraidbilder für die fehlenden Mitglieder auf dem Bild, wie bei den Aufklebern, wären zu klein gewesen. Auch hier versuchen wir beim Tag der Fans, noch mehr Mitglieder unter einem Hut zu bekommen. Haben zwar 2500 Stück vorrätig, aber bis zum Jahr 2018 ist es ja noch lange hin und vielleicht sind die ja schnell weg gell ;-) Auch hier gilt... Wer welche möchte sagt bescheid. Aber keine Sorge... Jedes von unseren Mitgliedern bekommt rund 250 Stück... Ich glaube nicht, das die lange halten... Also einfach fragen, wenn ihr jemand von unseren Leuten antrifft ;-)

Hier nun ein großes Bild... Einige kleine, wenn ihr auf´s Bild klickt...

Moin