Moin Moin...

Die Idee ist nicht neu, denn wir hatten schon mal welche... Also Aufkleber jetzt ;-) Die gingen damals weg, wie warme Semmeln... Ein paar liegen auch noch in diversen Gaststätten rum, die wir ab und an mal mit dem Bowa besuchen :-) Nun haben wir ein paar neue erstellt. Da wir ja aktuell schon 18 Werderbowa´s im Team haben und es immer gewaltig schwer ist, alle unter einem Hut zu bekommen, dachte sich der Lange, ein schönes Bild auszuwählen und alle anderen, die nicht zu greifen waren, mit einem kleinen Pertraidbild einzufügen :-) Dazu dann natürlich die Namem bzw. Spitznamen, unter der sie in der Öffentlichkeit besser bekannt sind. Beim Tag der Fans versuchen wir dann mal möglichst alle irgendwie für einen neuen Aufkleber zusammen zu bekommen... Zusätzlich sind sie dann noch mit unserer Website- und Facebook Adresse versehen... Instagram wurde leider vergessen... Hier die Adresse: https://www.instagram.com/werderbowa/

Wer einige Aufkleber möchte, der melde sich doch einfach... Haben zunächst 500 Stück vorrätig ;-)

Munter bleiben :-)

(Anklicken um mehr zu sehen)