Ja was soll man sagen.

Die Spendendosen für unseren Spendentag für den Kinderschutzbund waren so inspirieren, das der Lange sich gedacht hat, auch ne neue Spardose für unseren Bowa zu konstruieren. Die alte war doch schon ziemlich abgenutzt... Bevor der Alu-Schrott in die Tonne wandert, nutzt man ihn doch einfach für ne neue Spardose. Gesagt, getan... Zumindest der Anfang. Alles weitere dann nach und nach auf unserer Website bei Facebook, Instagram und Co... Moin

img 6633 20200425 2099149894

Moin Moin.

Die Idee war ganz simpel... Wir woll(t)en am 11. Juli in Bremen einen Spendentag für den Kinderschutzbund Bremen und das Kinderhaus "Blauer Elefant" Brake unternehmen. Das Corona-Virus spielt da allerdings eine übergeordnete Rolle... Von daher wissen wir aktuell nicht, ob das noch stattfinden kann. Aber so ein Glücksrad ist deswegen ja nicht weg... Es wird noch auf vielen Veranstaltungen bei unseren Touren eine Rolle spielen! Da sind wir uns ziemlich sicher :-) Von daher hier die Bilder von der Herstellung. Veränderungen werden zeitnah immer wieder hochgeladen. Moin

gluecksrad00022 20200329 1298704961