Seifenblasen Maschine für den Pferdemarkt 2018

Als feststand, das wir beim Pferdemarkt Umzug im September in Ovelgönne teilnehmen, machte der Lange sich Gedanken, was man einbauen kann beim Bowa, um etwas Eindruck zu schinden ;-) Da wir noch nicht wussten, wie Werder in die Saison starten würde, aber um die Ziele vom SVW wussten, wurde ein etwas großkotziges Ziel ausgesprochen, in Form einer Seifenblasenmaschine ;-) "Europa wir kommen" stand drauf mit dem Hinweis, das man auch mal träumen darf ;-) Ihr versteht schon oder? Denn Seifenblasen zerplatzen ja bekanntlich, wie auch Träume ;-) Zum Glück gewannen wir am Tag zuvor gegen Frankfurt, so das unser Ziel nicht gleich wieder ins lächerliche gezogen werden konnte :-) Am Ende sprang für uns Platz 14 heraus... Sehr gutes Ergebnis!! Werder ist übrigens gerade vierter in der Tabelle :-) Irgendwelche Fragen ;-)

seifenblasenmaschine pferdemarkt 201800001 20180923 1617527439