Das Jahr 2014 war durchzogen von viel Regen. Das wurde zum Anlass genommen, was dagegen zu tun... Also der ständigen Nässe auf unseren Touren. Ein Regenschirm musste her. Gesagt, getan und natürlich in Grün :-) Ein paar Rohre, eine Feststellschraube und fertig. Dann noch zusätzlich Imprignierspray drauf und gut. Im Sommer half er natürlich auch gegen die Sonne... Was will man mehr ;-)

modis 2014 20160805 1707671077

Ein neues Terminal mußte her, da die Pyramiden Version zuviel Wasser durchließ bei Regen... Also wurden der Kilometerzähler, das Voltmeter, das Licht und das Logbuch schön sichtbar in einer größeren Version als vorher untergebracht. Dieses mal mit Deckel und Gartenzwerg oben auf, mit vier Werder-W´s und Dorn zum aufsetzen auf die 4 Außenwände. Komischerweise fehlt die Dokumentation in Bildern... Entweder vergessen zu knipsen oder verschwunden gegangen... Man weiß nichts genauers ;-) Ein paar Bilder gibts aber ;-) Seht am besten selber... Moin

modis 2014 20160805 1713204737

Je mehr Leute, desto mehr Bier musste mitgeschleppt werden. Da war unser Bowa irgendwann an seine Grenzen gestoßen. Also wurde ein Anhänger gebaut. Und damit das Bier nicht so schnell warm wird, wurde dieser noch mit Styropor gedämmt. Die Bauzeit betrug in etwa 4 Wochen und konnte sich gut sehen lassen denke ich. Ach und funktionieren tut es auch... Draußen 30 Grad, drinnen höchstens 10 Grad die ersten Stunden... Und irgendwann ist das Bier eh alle ;-)

modis 2014 20160805 1764609824