Solar-Bowa

Im Jahr 2018 bekam der Bowa ein neues Highlight dazu :-) Start war aber erst Mitte April, wegen dem kalten Winter... Da macht es im Kleingarten wenig Spaß zu basteln ;-) Und zwar redet ja jeder über erneuerbare Energien... Wir jetzt auch... Vorbild war das Weserstadion, wie ihr unschwer erkennen könnt... Zwar nicht Originalgetreu, aber den Sinn erfüllen sowohl das Weserstadion, als auch unser Solar-Bowa-Stadion :-) Wir kommen bei voller Sonne auf bis zu 1,3 Ampere Ladesetrom... Somit verbrauchen und laden wir gleichzeitig... Und natürlich zwischendurch, wenn der Bowa im Schuppen steht und unser Solar-Stadion draußen... Kabelgebunden natürlich ;-) Wir warten ab wie es sich entwickelt :-) Einfach anklicken, um mehr Bilder zu sehen ;-)

Ladestation für Handy, iPod und Co

Zeitgleich mit dem Solar-Stadion wurde ein Wunsch wahr gemacht ;-) Und zwar ist es nun schon öfters mal vorgekommen, das jemanden der Saft ausgegangen ist. Jetzt nicht nur persönlich, sondern auch dessen Smartphone oder ähnliches ;-) Nun kann das nicht mehr passieren. 2 Ladebuchsen stehen zur Verfügung... Wie lange so ein Handy nun braucht um voll zu werden, wird die Zeit zeigen... Lassen wir uns überraschen :-) Auch hier einfach anklicken um mehr zu sehen... Moin