Gartenzwerg - Befestigung

Kaum zu glauben, aber wahr... Das Jahr 2016 begann am 01. Januar...;-) Aber nicht nur das... Denn meine Bastelarbeiten begannen ebenfalls am selbigen Tag :-) Los ging es in diesem Jahr mit unserem Gartenzwerg auf´n Schirm... Der drehte sich immer willkürlich in die Runde... Grund waren bestimmt einige "Nicht-Geradeausfahrten" diverser Kamikaze-Piloten :-) Aber nicht so schlimm... Jetzt ist er ja fest :-)

- Bilder einfach anklicken um mehr zu sehen -

Zwer4

Neuanstrich Anhänger

 Weiter ging es im April mit unserem Anhänger... Der hatte im vergangenen Jahr einige Torturen über sich ergehen lassen müssen in Form von Kratzern und kleinen Dellen... Aber auch die Farbe war schon ein bißchen verblasst... Außerdem mussten wir ja noch Slogan #greenwhitewonderwall unterbringen :-) Hat zum Glück geklappt mit dem Klassenerhalt :-)

Anhnger1

Neues GPS

Ein paar Tage später kam dann auch schon unser Navi :-) Dieses benötigten wir weniger zur Navigation, sondern viel mehr der Erinnerung des vergangenen Tages ;-) Dieses zeichnet nämlich nicht nur die Strecke auf, sondern auch die Pausenzeiten, so das man genau aufarbeiten kann, wann wir wo zu welcher Uhrzeit waren ;-) Dann gehören die Fragen: "Was, da waren wir auch noch"...? der Vergangenheit an :-)

Navi2

Komplett Anstrich Bowa

Dan kam wohl das bisher anstrengenste Projekt... Der Bowa wurde komplett neu angepinselt und mit mehreren neuen Symbolen bestückt... Er ist noch nicht zu 100% fertig, aber bis zum Tag der Fans wird das wohl klappen :-)

Bowa3

Umplatzierung Schnapshalter

Im Juli ging es dann mit unseren Schnapshaltern weiter. Diese nahmen doch sehr viel Platz vom Tisch weg und außerdem bedeckten sie die Autogramme von Baumann und Eilts... Von daher wurden sie mittels eines Schwenkarms weiter nach Außen platziert. Auf dem Bild deutlich zu sehen... Vorher der hintere und nachher der vordere :-)

 Schnaps2

Neuer iPod

Auch im Juli wurde dann ein wenig Kohle in unsere Musik Widergabe investiert... Und zwar wurde ein iPod touch (Neu) der 3. Generation günstig erworben, so das wir jetzt immer rund 6000 Songs an Bord haben... Da dürfte fast kein Wunsch nicht erfüllt werden :-)

ipod6