Ja, so denn...

Das war ja mal wieder ne Ereignisreiche Vatertagstour... Erwähnenswert vielleicht... Die erste ohne dem Rolli, der anderweitig beschäftigt war... Wir, also der Alex und der Lange starteten mit etwas Verzögerung vom Kleingarten... Das Wetter war zunächst der Knaller :-) Sonne und 20 Grad!

Um 9:15 Uhr trafen wir dann Marlon, Maik und Rollo am Bahnhof... Nach zügigen Start wurden dann mehr und mehr Getränkepausen gemacht, denn die Temperaturen stiegen :o Um kurz nach 11 Uhr setzten wir dann über nach Sandstedt... Dort trafen wir zunächst unsere Kleingärtner auf nen Umtrunk. 

Um 12 Uhr dann die drei von der Tankstelle ;-) Also den Dieter, die Dina und den Fisch :-) Ein paar tolle Stunden später, gegen 17:30 Uhr nahmen wir die 3 wieder mit gen Golzwarden :-) Dort angekommen, wurde der Tag erstmal eine Stunde lang analysiert... Es wurde beschlossen, das 3 mit Taxi und die anderen 3 den Bowa zurückfuhren... 5 km in 1:05 Stunden. Beachtliche Leistung :o

Dort in der Ecke war dann auch der Rolli wieder aufgetaucht. Rund 2 Stunden später ging es dann noch kurz auf ne Pizza zum AliBaba und dann zum Garten... Um kurz nach Mitternacht war der Spuk dann auch vorbei :-) Alles in allem ne Tour mit 2 - 3 Überraschungen mit vielen Erinnerungen :-)

Munter bleiben! Moin

- Für mehr Bilder, einfach das Foto anklicken -