Vatertagstour 2017

Hallo liebe Werderbowa Freunde. Auch in diesem Jahr nahmen es sich 9 gut gelaunte Werderfans zum Ziel, 16,10 Km zufuß, gen Sandstedt und zurück zu unternehmen. Im letzten Jahr ging das RuckZuck… Da waren wir nur ca. 2 Stunden in Sandtedt… Dieses mal satte 7 Stunden… Zunächst trafen sich bei herrlichen Sonnenschein der Rolli und der Jörg im Kleingarten um den Bowa vorzubereiten… Dann wurden der Alex und Marcel beim Alibaba an der Bushaltestelle abgeholt… Die beiden warteten wohl auf den Bus oder doch dem Bowa ;-) Am Bahnhof kamen dann noch Marlon, Maik, Rollo, Schloddi und Anja dazu… Über die Ecke, Hedden, dem Hafen, vielen, vielen Trinkpausen und der Fähre empfingen uns auch schon Timo, Rainer und Myriam auf der anderen Seite. Fisch gesellte sich auch dazu… Nach 7 aufregenden Stunden ging es dann etwas dezimiert gen Heimat… Fast… Denn ein kurzer Besuch an der Kaje und eine leckere Pizza beim Alibaba rundeten den Tag perfekt ab :-) Alles in allem wieder mal ein klasse Tag mit klasse Leuten… Nächstes Jahr dann wieder gell :-)
 
Länge der Tour: 16,10 Km
 
Dabei waren: Rolli, der Lange, Alex, Marcel, Schloddi, Anja, Rollo, Grobi und Marlon
 
Einfach aufs Foto klicken um viele, viele weitere zu sehen :-)