Was ein geiler Tag :-) Was ein geiles Wetter :-) Was für tolle Leute :-)

Diese Vatertagstour war der Kracher. Das sagen auch der Alex, unser Rolli, Marcel, Schloddi, der Lange, Dimi und Maik. Der Tag startete schon so geil mit herrlichen Sonnenschein :-) Die Getränke waren herrlich kalt... Was will man mehr :-) Und los ging es auf dem kürzesten Weg Richtung Sandstedt. An den 3 Grafiken könnt ihr erkennen, wie unser Routenverlauf war... Am Ende waren es insgesamt 20,03 km... Gut die Weserquerung natürlich abgezogen, denn schwimmen kann der Bowa noch nicht ;-) Noch nicht... :-) Alles weitere nun auf einigen Bildern...Viel Spaß :-)

Länge der Tour: 20,08 Km

Dabei waren: Alex, Rolli, Marcel, Schloddi, Bettina, Jochen, der Lange, Dimi und Grobi

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

Vatertag 2016