Der Vatertag oder Herrentag wie er auch genannt wird, ist für uns nun schon das zweite Mal eine Tour nach Sandstedt wert gewesen. Da waren wir die Jahre zuvor zwar auch, aber das Fahrradfahrern wurde dem einen oder anderen oft zum Verhängnis ;-) Dieses Mal waren 2-Korn, Hölschi, Rolli, Sachsen-Jens, Schumi und der Lange dabei. Die 3 km hin und die 4 km in Schlangenlinien zurück waren garnicht so anstrengend. Viel anstrengender war das Nageln, Knobeln, Bier trinken und vor allem der Obstler :-) Der gewonnene Geräucherte Fisch wurde gleich vor Ort verzehrt :-) Auf der Rücktour ging es dann noch zur Braker Kaje wo eine große Sause stattfand. Im Anschluss dann im Zick-Zack gen Kleingarten :-)

Länge der Tour: 15,34 Km

Dabei waren: 2-Korn, Hölschi, Rolli, Sachsen-Jens, Schumi und der Lange

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

vatertag 2014