Ja, so denn...

Das war ja mal wieder ne Ereignisreiche Vatertagstour... Erwähnenswert vielleicht... Die erste ohne dem Rolli, der anderweitig beschäftigt war... Wir, also der Alex und der Lange starteten mit etwas Verzögerung vom Kleingarten... Das Wetter war zunächst der Knaller :-) Sonne und 20 Grad!

Um 9:15 Uhr trafen wir dann Marlon, Maik und Rollo am Bahnhof... Nach zügigen Start wurden dann mehr und mehr Getränkepausen gemacht, denn die Temperaturen stiegen :o Um kurz nach 11 Uhr setzten wir dann über nach Sandstedt... Dort trafen wir zunächst unsere Kleingärtner auf nen Umtrunk. 

Um 12 Uhr dann die drei von der Tankstelle ;-) Also den Dieter, die Dina und den Fisch :-) Ein paar tolle Stunden später, gegen 17:30 Uhr nahmen wir die 3 wieder mit gen Golzwarden :-) Dort angekommen, wurde der Tag erstmal eine Stunde lang analysiert... Es wurde beschlossen, das 3 mit Taxi und die anderen 3 den Bowa zurückfuhren... 5 km in 1:05 Stunden. Beachtliche Leistung :o

Dort in der Ecke war dann auch der Rolli wieder aufgetaucht. Rund 2 Stunden später ging es dann noch kurz auf ne Pizza zum AliBaba und dann zum Garten... Um kurz nach Mitternacht war der Spuk dann auch vorbei :-) Alles in allem ne Tour mit 2 - 3 Überraschungen mit vielen Erinnerungen :-)

Munter bleiben! Moin

- Für mehr Bilder, einfach das Foto anklicken -

Vatertagstour 2017

Hallo liebe Werderbowa Freunde. Auch in diesem Jahr nahmen es sich 9 gut gelaunte Werderfans zum Ziel, 16,10 Km zufuß, gen Sandstedt und zurück zu unternehmen. Im letzten Jahr ging das RuckZuck… Da waren wir nur ca. 2 Stunden in Sandtedt… Dieses mal satte 7 Stunden… Zunächst trafen sich bei herrlichen Sonnenschein der Rolli und der Jörg im Kleingarten um den Bowa vorzubereiten… Dann wurden der Alex und Marcel beim Alibaba an der Bushaltestelle abgeholt… Die beiden warteten wohl auf den Bus oder doch dem Bowa ;-) Am Bahnhof kamen dann noch Marlon, Maik, Rollo, Schloddi und Anja dazu… Über die Ecke, Hedden, dem Hafen, vielen, vielen Trinkpausen und der Fähre empfingen uns auch schon Timo, Rainer und Myriam auf der anderen Seite. Fisch gesellte sich auch dazu… Nach 7 aufregenden Stunden ging es dann etwas dezimiert gen Heimat… Fast… Denn ein kurzer Besuch an der Kaje und eine leckere Pizza beim Alibaba rundeten den Tag perfekt ab :-) Alles in allem wieder mal ein klasse Tag mit klasse Leuten… Nächstes Jahr dann wieder gell :-)
 
Länge der Tour: 16,10 Km
 
Dabei waren: Rolli, der Lange, Alex, Marcel, Schloddi, Anja, Rollo, Grobi und Marlon
 
Einfach aufs Foto klicken um viele, viele weitere zu sehen :-)
 
 

Was für eine Vatertagstour :o  Am 14. Mai trafen sich 3 fest entschlossene Werderfans zu einer Vatertagstour nach Sandstedt... Nämlich Alex, Rolli und der Lange... An der Fähre angekommen erhöhte sich die Zahl um 2, denn Timo und Rainer kamen dazu... Drüben angekommen erhöhte sich die Zahl wiederrum... Und zwar nicht um irgendwen, sondern der unerreichte Ex-Werder Fanbeauftragte Dieter Zeiffer und der Werderverrückte Weltenbummler Norbert "Fisch" Gerdes :-) Nicht zu vergessen natürlich Dieters Freundin unsere Werderfee :-) Nach ca. 8 Stunden Dauerparty ging es dann zurück... 15,86 Km stand nachher auf dem Tache :o Alles in allem ein tolles Event mit noch tolleren Leuten :-) hier nun ein paar Bilder...

Länge der Tour: 15,86 Km

Dabei waren: Rainer, Dina, Dieter, Fisch, der Lange, Alex, Rolli und Timo

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

vatertag 2015

Was ein geiler Tag :-) Was ein geiles Wetter :-) Was für tolle Leute :-)

Diese Vatertagstour war der Kracher. Das sagen auch der Alex, unser Rolli, Marcel, Schloddi, der Lange, Dimi und Maik. Der Tag startete schon so geil mit herrlichen Sonnenschein :-) Die Getränke waren herrlich kalt... Was will man mehr :-) Und los ging es auf dem kürzesten Weg Richtung Sandstedt. An den 3 Grafiken könnt ihr erkennen, wie unser Routenverlauf war... Am Ende waren es insgesamt 20,03 km... Gut die Weserquerung natürlich abgezogen, denn schwimmen kann der Bowa noch nicht ;-) Noch nicht... :-) Alles weitere nun auf einigen Bildern...Viel Spaß :-)

Länge der Tour: 20,08 Km

Dabei waren: Alex, Rolli, Marcel, Schloddi, Bettina, Jochen, der Lange, Dimi und Grobi

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

Vatertag 2016

Der Vatertag oder Herrentag wie er auch genannt wird, ist für uns nun schon das zweite Mal eine Tour nach Sandstedt wert gewesen. Da waren wir die Jahre zuvor zwar auch, aber das Fahrradfahrern wurde dem einen oder anderen oft zum Verhängnis ;-) Dieses Mal waren 2-Korn, Hölschi, Rolli, Sachsen-Jens, Schumi und der Lange dabei. Die 3 km hin und die 4 km in Schlangenlinien zurück waren garnicht so anstrengend. Viel anstrengender war das Nageln, Knobeln, Bier trinken und vor allem der Obstler :-) Der gewonnene Geräucherte Fisch wurde gleich vor Ort verzehrt :-) Auf der Rücktour ging es dann noch zur Braker Kaje wo eine große Sause stattfand. Im Anschluss dann im Zick-Zack gen Kleingarten :-)

Länge der Tour: 15,34 Km

Dabei waren: 2-Korn, Hölschi, Rolli, Sachsen-Jens, Schumi und der Lange

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

vatertag 2014