Hallo liebe Werder Gemeinde...

Ja das war mal wieder ein Highligt der Superlative :-) Ich glaube, so oft wurden wir noch nie fotografiert bzw. gefilmt :-) Die WerderStube hat ein geiles Video von uns gemacht. Leider war der Erbauer, also der "Lange" und unser treues Mitglied der "Rolli" gerade auf der Toilette pullern... Somit mußte der Alex alles erklären, was er toll gemacht hat :-) Klasse Alex!!! Leider hat es nicht mit einem Autogramm von Otto Rehagel geklappt... Dafür aber von Willie Lemke, Mirco Votava und Klaus Allofs... Und vor allem auf die beiden Autogramme von der Werder-Rockband "Afterburner" sind wir sehr Stolz :-) Der Rückweg war etwas beschwerlich, da die Wege sich kurzzeitig trennten. Aber am Bahnhof waren alle wieder vereint :-) In Brake ging es dann noch kurz zum Hafenfest, aber danach war der Akku leider leer ;-) Alles in allem ein geiler Tag mit noch geileren Leuten :-)

Dabei waren: Rolli, Grobi, der Lange, Alex, Marcel, Ede, Lefanya, Micha und der Jens.

Länge der Strecke: 17,85 Km