Tja liebe Leute... Was soll man sagen... Die Stimmung war Klasse, das Wetter ebenso und unsere Leute erst recht :-) Zu unserer Überraschung war doch tatsächlich unser Kugelblitz "Ailton" da und gab uns ein Autogramm auf den Bowa :-) Auch Borowski und der Werderboss Grunewald verewigten sich auf dem Bowa. Nebenbei lernten wir dann noch Klaus-Dieter Fischer seine Frau kennen, die von unserem Alex mit einem Glas Sekt betreut wurde :-) Unser Ehrenmitglied Nico bekam auch endlich unser Fanshirt und sammelte selber fleißig Autogramme und vor allem Bilder mit den Stars :-) Leider wurden die Spieler nur im Stadion vorgestellt, wo wir mit unserem Bowa natürlich nicht reinkamen... Alles in allem ein toller Tag :-) Durch einen klick aufs Bild folgen viele, viele Bilder... Moin

Länge der Tour: 13,08 Km

Dabei waren: Alex, Marlon, der Lange, Jessy, Rolli, Patrick, Bettina, Jochen, Marcel, Schloddi, Anja, Nico, Julian, Anna-Lena, Dina und Grobi

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

Tag der Fans