Was für ein Hammergeiler Tag :-) 8 unerschrockene und vor allem Wetterfeste Werderbowa Freunde machten sich an dem nassesten (Innen und Außen) Tag des Jahres auf dem Weg zum Weserstadion. Durch das Wetter ließen wir uns die Laune natürlich nicht vermiesen... Ein gewisser Di Santo machte uns nur ganz kurz einen Strich durch die Rechnung ;-) Egal dachten wir... Schießen wir die Schalker halt ohne Ihn am 15. August aus dem Stadion :-) Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, sammelten wir einige Autogramme, trafen Freunde, bieteten wildfremden Werderfans Schutz unter unserem frisch Inprägnierten "Regenschirm" und hatten viel, viel Spass :-) Aber schaut doch bitte selber :-)

Länge der Tour: 12,51 Km

Dabei waren: Rolli, Jessy, der Lange, Hölschi, Patrick, Marcel, Alex, Ede und der 2-Korn

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

TDF Gallerie