Auch in diesem Jahr sind wir samt Bowa mit der Nordwestbahn gen Bremen zum "Tag der Fans" gefahren. Ca 30.000 Besucher warteten sehnsüchtig auf uns :-) Ne Quatsch... Uns, das sind übrigens Schumi, Gabi, Rolli, Grobi, Lefanya, Marcel, 2-Korn und der Lange. Die Hitze war kaum auszuhalten :o Soviel konnte man überhaupt nicht trinken.... Wir schafften es trotzdem :-) Ansgar Langhorst (Radio Bremen Moderator) staunte nicht schlecht als er unseren Bowa sah. Viele der 30.000 Besucher ging es ähnlich. Wir sind jetzt sehr wahrscheinlich auf 15.000 PC's im Fotoalbum vorhanden, so oft wie wir geknipst wurden :-) Im Anschluss ging es noch in die "Schänke" und ins Hofbräuhaus und dann wieder in die zweitliebste Heimat nach Brake... Moin

Länge der Tour: 12,15 Km

Dabei waren: Marcel, der Lange, Jessy, Rolli, Grobi, Gabi und Schumi

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

TagderFans 2014