Moin Moin liebe Leute :-)

Am 04. Juli fand unser erster Stammtisch nach dem Lockout statt. So gut es ging mit Abstand und teilweise mit Maske... Ach was schön, mal wieder ein paar Mitglieder zu sehen, auch wenn man sie schlecht erkannte vom weiten ;-) Haben auch viele tolle Zukunftsthemen erarbeitet :-) Wirklich Klasse Ideen :-) Dabei waren übrigens der Alex, der Rolli, der Patrick und der Lange. Das Glücksrad ist übrigens der "Burner"! Das wird definitiv öfters verwenden in nächster Zeit! Da freut man sich doch schon auf das nächste Treffen. Aber das wichtigste war natürlich der Ligaverbleib unseres Lieblingsvereins, was aber ja erst zwei Tage später auf dem Zettel stand... Oh man hätte man das vorher gewusst, hätten wir wohl jetzt noch gefeiert :-) 

Ein paar aufregende Tage liegen hinter uns... Nun legt mal alle schön die Stelzen hoch und erholt euch gut :-) Ein paar Bilder gibts auf unsere Website von diesem Stammtisch :-) Ein paar verheimlichen wir euch aber auch... Klickt aufs Bild für die Bilder! Moin und gesund bleiben bitte :-) Bis hoffentlich bald „Nach Corona“ Moin

img 7734 20200708 1855348627