Ja was soll man sagen… Da haben wir ja woller Glück gehabt mit dem Wetter… Der Kachelmann sagte doch glatt, das es trocken bleibt am Nachmittag :-) Also machten sich 5 Werderbowa Freunde, also der Lange, Rolli, Rollo, Alex und der Scholli auf dem Weg, die Strassen Brakes unsicher zu machen…

Station eins war unser Alibaba, wo der Raki nicht lange auf sich warten ließ. Die zweite Station war wie immer eigentlich das Lütt un Lütt :-) Dort trafen wir auch einen alten Bekannten Gladbach Fan ;-) 2 Becks weiter ging es dann zur Kaje, wo das obligatorische Bild gemacht wurde, welches aber getoppt wurde von unserem Baron „Alex“ von Münchhausen :-) Schaut einfach die Bilder an, dann wisst ihr was wir meinen :-)

Da die Zeit drückte (hatten um 17:30 Uhr im KGV Dreieck den nächsten Termin), ging es zackig zur „Ecke“, wo wir unserem Wirt Hartmut ne tolle Überraschung übergaben, in Form eines Zwerges im Strandkorb :-) Er freute sich riesig :-) Wir auch :-) Dann weitere 3 Becks später, mussten wir ja noch einmal beim Alibaba vorbei… Wir sahen wohl unheimlich durchgefroren aus, so das es erstmal ne „scharfe“ Suppe gab zum aufwärmen. Die war wirklich scharf… Dann ging es zum Kleingarten, wo die Party dann weiter ging :-)

Alles in allem ne lustige kleine Tour mit den Jungs durch Brake :-) Bis zum Vatertag dann… Moin und Munter bleiben!

- Einfach eben das Bild anklicken, um weitere tolle Bilder zu sehen -

Ostereiertour 2018