Hallo liebe Derbysieger

(Tag´s drauf 2:1 gegen den HSV)

Ja was sollen wir sagen... Ne geile Ostereiertour hatten wir am Ostersamstag :-) Da wußten wir noch nicht, das wir Sonntag noch was viel geileres erleben durften ;-) Aber eins nach dem anderen... Unserer Tour startete mir 40 Eiern, 30 Würstchen und viel Allohol um Punkt 12 Uhr beim Alibaba an der Autounterführung... Dort trafen sich Marcel, Rollo, Maik, Alex, Schloddi, Rolli, Scholly und der Lange. Später kam noch Anja hinzu... Die Tour ging nach einem kurzen Crash vom Langen Richtung Kaje, wo auch schon der Grill angeworfen wurde... Unterwegs wurde viel geknobelt, denn unsere 40 Eier mußten schließlich unter die Leute gebracht werden gell :-) Übers Lütt un Lütt, dem Bierbrunnen, der Ecke, Zur Rosenburg und dem Kamin ging es schließlich noch kurz zum Osterfeuer ins Kabelgatt bevor die Rücktour zum Kleingarten anstand. Alles in allem mal wieder ne geile Tour bei mäßigen Wetter... Aber das ist ja nichts neues... Klickt das Foto an um noch viele weitrere zu sehen...

Länger der Tour: 7,32 Km

Dabei waren: Marcel, Rollo, Maik, Alex, Schloddi, Rolli, Scholly, der Lange und Anja