Am Ostersamstag war es endlich wieder soweit :-) 

Unsere jährliche Ostereiertour stand auf dem Zettel... Bei herrlichsten Wetter machten sich der Rolli, Scholly, Schloddi, Schloddinchen, der Lange, Marcel, Alex und Marlon auf Besichtigungstour durch Brake... Eine Schiffsbesichtung war ebenfalls im Preis mit enthalten... Nach dem Besuch diverser Kneipen wurde dann auch der Bowagrill angefeuert. Es gab lecker Grillwurst... Nach der anstrengenden Tour hatten wir uns die auch verdient. Im Anschluß wurde dann noch ein guter Kumpel besucht, der auf nen Schnaps zu seinem 50ten eingeladen hatte... Der Bowa wurde dann wieder zurück in sein Domizil gebracht und alle waren begeistert von diesem Ereignisreichen Tag ;-) Es kommen die Tage noch Bilder hinzu... Munter bleiben :-)

Länge der Tour: 5,51 Km

Dabei waren: Rolli, Schloddi, Scholly, Anja, Marcel, Grobi, Alex, der Lange und Marlon

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

ostereiertour 2016