Eines vorweg... Dieses Jahr regnete es „nur“ rund 12,5 Liter auf dem Quadratmeter über die gesamte Tour. Ist zwar ne Menge, aber immernoch weniger wie die letzten beiden Jahre... Aber egal, das wussten wir vorher ja schon in etwa ;-)

Die Tour führte uns dieses Jahr vom Kleingarten zum Alibaba, wo unserer Werderbowas schon warteten. Ein paar Raki später ging es dann zur „Ecke“, wo wir ebenfalls eine Zeit lang gastierten... Auf dem Weg zum eigentlichen Ziel, lag dann der kleine Weihnachtsmarkt vom Bierbrunnen... Auch dort gab es diverse Heißgetränke... Unser Nikolausi war bereits fertig für die Bescherung der „kleinen“ und „großen“ Besucher... Diese trafen wir dann vermehrt bei Robert aber natürlich auch bei Reiners seiner Glühweinbude an... 2 große Säcke voller Süßigkeiten gingen unter die Leute... Es war wie immer ein tolles Event mit noch tolleren Leuten :-) Im nächsten Jahr wünschen wir uns aber endlich mal einen trockenen Nikolausi Abend!!  

In diesem Sinne... „Trocken bleiben“...

Länge der Tour: 2,47 Km

Dabei waren: Alex, Marcel, der Lange, Scholly, Ede, Schloddi, Mandy, Anja, Rolli, Patrick und der 2-Korn