Auch in diesem Jahr ließen wir es uns nicht nehmen und veranstalten eine Nikolausitour :-) In diesem Jahr hatten wir aber nicht nur einen Nikolausi an Bord, sondern auch einen zauberhaften Engel namens Ela dabei :-) Die Tour begann bei unserer Stammgaststätte "Am Kamin" im Kiebitzring. Nach einem überaus schnellen Marsch kamen wir auch schon der Innenstadt entgegen und überraschten viele "kleine" und "Große" Kinder mit Süssigkeiten, aber auch einigen Kleidungsstücken aus der Kollektion unseres Alex "Pyrates Moda" 

Leider öffnete, so wie 2015 eigentlich immer der Himmel und ergoß sich über uns... im nächsten Jahr müssen wir mal sehen, ob der Bowa auch schwimmen kann ;-) Hier nun ein paar Bilder dieses Feucht-Fröhlichen Events ;-)

Länge der Tour: 6,70 Km

Dabei waren: Alex, Marcel, der Lange, Ela, Scholly, Ede, Schloddi, Anja und Rolli

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

 Nikolausitour 2015