In diesem Jahr haben wir das erste mal eine Nikolausi-Tour unternommen. Wir wollten auch mal was gutes für die "Kleinen" Mitbürger unter uns unternehmen. Aber wir, die "Grossen" kamen natürlich auch nicht zu kurz :-) Wer den Nikolausi spielt, war uns von Anfang an klar... Das kann nur der Rolli. Wie passend, das er zufällig ein Nikolausi Kostüm Zuhause hatte :D Der Lange besorgte die Süssigkeiten. Vorab guckten wir noch Buli Konferenz im Kamin (Werder spielte erst Sonntag...) und warfen den Grill an. Dabei waren übrigens Rolli, Hölschi, 2-Korn, Grobi, Marlon, Scholli und der Lange. Nach dem grillen ging es dann mit leuchtenden Bechern zu unseren beiden Glühweinbuden "Robert" und "Reiners" :-) Die anwesenden Gäste, sowohl groß und klein, freuten sich riesig auf unseren Rolli :-) Sein Sack (mit Süssigkeiten) war dann auch Ruck-Zuck leer... Alles in allem eine geile Party die auf jeden Fall 2015 wiederholt wird!

Länge der Tour: 5,70 Km

Dabei waren: Ede, Alex, Scholly, Rolli, Grobi, Marlon, Hölschi, 2-Korn und der Lange

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

 nikolausi 2014