Ja liebe Werderfans. Diese Nikolausitour hatte eine Prämiere...

Erstmals ohne Nikolausi, aber dafür bis 15:30 Uhr mit 5 (später zu siebt) sehr gut gelaunten Mitgliedern und Freunden, die sich zunächst das Spiel gegen die Bayern in der Gaststätte „Zur Ecke“ anschauten...

Vorab traf man sich aber beim Ali Baba auf diverse Kaltgetränke. Um 17:15 Uhr war die Laune leider nicht mehr ganz so dolle, aber was soll’s... Bayern halt... Aber egal...

Es ging dann zu „Roberts Glühweinbude“ wo wir von einem Musikzug empfangen wurden. Die waren aber nicht extra nur wegen uns aus Lübeck angereist, oder...?. Patrick und sein Bruder erschienen dann auch.

Somit waren wir komplett. Es ging es weiter zum „Wurstpalast Reiners“, im Anschluß für ne Stunden auf den Schneeflöckchenmarkt, dann ins Lütt un Lütt und bis zum Feierabend wieder zum Wurstpalast.

Alles in allem ne geile Tour. Dabei waren wir immer der Alex und der Lange und natürlich wieder Ina, Matze und Sabiha. Patrick und sein Bruder wie erwähnt etwas später.

Die nächste Tour ist schon bald. Und zwar am 18. Januar zum Grünkohlessen nach Venema in Abbehausen.  Wir freuen uns. Moin

- Anbei noch 17 Bilder... Einfach anklicken -

Nikolausitour 2019