Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ja liebe Werderbowa Freunde :-)

 Was soll man sagen? Nach unglaublichen 653 Tagen, 15.672 Stunden oder aber 940.320 Minuten, fand das erste mal wieder eine Bowatour durch Brake statt. Auch „Just for Fun Tour“ genannt.

Mit dabei waren der Patrick, der Rolli, der Maik, der Lange und der Schumi. Zwar nicht ganz vollzählig, aber der Stimmung gab das keinen Abbruch :-)

 Beim Versuch, alle Lokalitäten, die wir sonst so anfahren, zu besuchen, scheiterten wir gleich zu Anfang. Das Ali Baba war zu… Wegen Hochzeit… Das ist natürlich völlig okay :-) Hätten die Flasche Raki aber ja wenigsten irgendwo hinstellen können ;-)

 Wir besuchten nach und nach das Bistro Bodrum, unsere herrliche Kaje, Roswitha im Lütt un Lütt, Ralf H. samt Frau und Tochter in der Bahnhofstrasse, das Cafe O-Le´und zu guter letzt die Ecke :-) Zwischendrin wurde auch noch gegrillt auf dem Bord-Holzkohle-Grill :-)

 Alles in allem eine Strecke von 3,4 Km… Nicht viel, aber trotzdem ziemlich anstrengend ;-) Vor allem die Rücktour, wenn ihr versteht, wie das gemeint ist…

 Unser neues Glücksrad wurde übrigens auch sehr intensiv genutzt und ist kompatibel mit dem Braker Strassen- und Wegepflaster… Wir dachten es wäre zu buckelig dafür… Aber alles gut :-)

 Viele Bilder der Tour findet ihr auf unserer Website www.werderbowa.de, auf Instagram und natürlich bei Facebook. Immer nach Werderbowa suchen! Dann findet ihr uns schon...

Durch einen "Klick" auf das Foto könnt ihr noch mehr von der Tour sehen.

Die nächste Tour wird dann wohl im Dezember steigen :-) Interessierte können sich gerne per PN melden.

Danke und Moin!

img 2044 20211012 1348193336