Moin Moin liebe Bowafreunde…

Ja wie soll man es beschreiben. Die Kohltour hatte ein lachendes und ein weinendes Auge ;-) Zunächst zum lachenden :-) Rolli, Myriam, Anja, Patrick, Scholli, Ulla, Timo, der Lange und Stephan trafen sich pünktlich bei geilem Sonnenschein an der Fussgängerunterführung. Wann hatten wir das letzte mal Sonne auf ner Kohltour?? Wahnsinn :-) Es ging zur Kaje, zum obligatorischen Fototermin, aber auch zum „dicke Pötte“ gucken ;-)

Da beim Lütt un Lütt das Wasserrohr platt war, ging es durch einige „Schlucktiet-Pausen“ unterbrochen, zur „Ecke“. Leider und nun kommen wir zum weinenden Auge, lag Werder schon 0:1 zurück gegen Freiburg… Unterwegs auf´n iPad und dann in der Ecke verfolgten wir den Rest, leider ohne Veränderung… Aber was solls… Zurück zum lachenden Auge :-) Pünktlich im Kamin angekommen, noch eine Überraschung :-) Der Bowa durfte mit rein ;-) Dort warteten dann Angela, Eilert, Waltraud, Herbert, Britta, Frank und Birte, um mit uns den leckeren Grünkohl zu genießen :-) Sehr lecker Britta :-)

Unser Kohlpaar wurde dann durch lustige Tröten gekrönt… Erwischt hat es dieses mal Birte und Scholli :-) Herzlichen Glückwunsch zur Organisation der Tour 2019 :-) Danach wurde dann noch kräftig bis in die Morgenstunde gefeiert :-) Apropos Auge…. Am Ende hatten alle einem „im“ Auge :-)

- Einfach anklicken das Bild, um 120 weitere zu sehen -