Ja, was soll man sagen... The same procedure as every year :-) Das war der helle Wahnsinn :-)

In diesem Jahr zog es uns gen Kaliwoda nach Sürwürden :-) Mal was anderes dachten wir... Und das wurde es auch...

Leider konnte unser letzjähriges Kohlpaar nicht teilnehmen... Die Organisation wurde somit vom Langen übernommen...

Das Wetter war... sagen wir mal bescheiden, wie die letzten 5 Touren auch... Los ging es gegen 12:30 Uhr vom Kleingarten, mit Zwischenstopp Ali Baba... Myriam und Hölschi wurden

am Bahnhof eingesammelt... Dann über die Ecke, Netto, ATW nach Sürwürden... Unterwegs wurden dann etwa 21 Zwischenstopps eingelegt (in den GPS-Daten nachzuverfolgen).

Überpünktlich um 17:40 Uhr waren wir dann dort... Und dann schaut doch bitte selber durch einen klick aufs Bild :-)

Auf dem unteren Bild unser neues Kohlpaar 2017... Myriam und Jörg

 

Länge der Tour: 14,74 Km

 

Dabei waren: Rolli, der Lange, Hölschi, Scholly, Patrick, Schloddi, Anja, Rainer, Timo, Andrea und Myriam :-) 

Kleine Runden am Dancen vor ATW...

 

Unser Kohlpaar: Kohlkönigin Myriam & Kohlkönig Jörg (v.r. ;-))