Am 31. Januar 2015 war es endlich soweit :-) Die erste offizielle Kohltour des Werderbowa FC "Am Kamin" :-) Es begann alles in der Braker Fußgängerunterführung, wo die Braker auf die Nordenhamer warteten... Mit etwas Verspätung ging es dann zur Braker Kaje, wo die Führerscheinprüfung für den Bowa bestanden werden musste... Diese wurde aus Zeitdruck aber überflogen... Alle haben bestanden wurde beschlossen :-) Dann ging es auf einen kleinen Kneipenbummel Richtung Kamin. Unterwegs wurde dann noch die Verwandtschaft eingesammelt :-) Dort angekommen, wurde sich kurz ausgeruht und schon war der Grünkohl da von C.U.P. aus Oldenburg, welchen wir gewonnen hatten beim Bowa-Wettbewerb. Kohlpaar wurden übrigens Waltraud und Matthias. Bis spät in der Nacht wurde dann gefeiert... Hier nun die Bilder... Viel Spass :-)

Länge der Tour: 6,70 Km

Dabei waren: Rolli, 2-Korn, Matthias, Grobi, der Lange, Scholly, Waltraud, Timo, Rainer, Hölschi, Ede, Gabi, Wilhelm, Angela, Britta, Eilert und Sandra

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

Hier unser Bild für den Küstengold-Wettbewerb. Wir gewannen 12 Werderschals mit Küstengold drauf :-)

 

Kohlpaar 2015

Unser Kohlpaar 2015 :-) Königin Waltraud und König Matthias :-)