Ja liebe Leute... Was sollen wir sagen... Es liegt mal wieder eine sehr unterhaltsame Nikolausitour hinter uns... Aber nun zu den Fakten ;-)

Gestartet sind wir um exakt 14:49 Uhr vom Kleingarten und sind zum Alibaba an der Autounterführung... Dort wartete schon der Rest unserer Clique... 2 Raki und 23 Minuten später ging es dann zur „Ecke“ auf ein paar Brause... 1 Stunde, 25 Minuten und 38 Sekunden blieben wir dort... Deshalb so genau, weil haltet euch nun fest... Denn ebenfalls 1 Std, 25 Minuten und 21 Sekunden blieben wir beim Bierbrunnen... Wir hoffen das dem Bierbrunnen die fehlenden 17 Sekunden nicht aufgefallen sind...

Gut gut... Dann ging es zu Roberts Glühweinbude, wo wir dann auch etwas länger blieben wegen dem Werder-Sieg :-) Unser Nikolausi verteilte auch schon fleißig Süssigkeiten... 1 Stunde und 55 Minuten blieben wir dort...

Dann ging es in die Fußgängerzone zu Jens Reiners und seiner Gang :-) Dort blieben wir „nur“ rund 4 Stunden und 30 Minuten... Irgendwann Nachts so gegen 1:58 Uhr schlugen wir dann wieder im Kleingarten auf...

Hier nun alle Fakten:

Gesamte Zeit auf Tour: 11:09 Stunden

Gesamte Fahrzeit: 33:01 Minuten

Durchschnittsgeschwindigkeit: 3,5 Km/h

Gesamtstrecke: 2,47 Km

nikolausi 2016 gesamt