Soooo und nun ein paar wichtige Infos von unserem GPS… Immer wieder erstaunlich, was sich da so für Einzelheiten auftun ;-)

Aber fangen wir von vorne an… Zunächst mal die knallharten Fakten der „Hintour“!!
Gesamtstrecke 7,37 Km! Gesamtzeit der Tour 5:17 Stunden. Davon gelaufen 1:57 Stunden… Somit 3:20 Pause… Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 4,1 Km/h… Pausen insgesamt 21 Stück… Nun erklären sich auch die 3:20 Stunden Pause  ;-)
Nun zu den Einzelheiten. Start im KGV Dreieck war um 12:23 Uhr. Von 12:28 - 13:03 Uhr hielten wir uns im Ali Baba auf. Von 13:10 - 13:18 Uhr holten wir Myriam und Hölschi vom Bahnhof ab. Eine etwas längere Pause dann in der Ecke von 13:21 - 13:51 Uhr. Um 14:15 Uhr nahmen wir dann Andrea in Empfang in Höhe Hedden.
Ein paar Pausen weiter um 15:03 Uhr waren wir dann schon beim Netto in Golzwarden, wo ein wenig geshoppt, aber auch ein paar Salamistücke verhaftet wurden… 18 Min hielten wir uns dort auf… Außerdem musste der Lange noch behandelt werden… Schnittverletzung bei was auch immer… 
Dann gab es noch ein paar kurze Tanzstunden um die Beine etwas aufzulockern bei ATW von 15:50 - 15:59 Uhr und bei Taxi Koppitz von 16:41 - 16:56 Uhr…
Die letzte Stunde konnten der Scholly und der Lange schon den Grünkohl riechen und gaben kräftig Gas mit dem Bowa zum Leid der anderen… Zu trinken gab dann erst wieder bei der Ankunft um 17:40…
 
Die Rücktour ist kurz erzählt ohne GPS… Länge die selbe… Start 2:00 Uhr… Ankunft Ziel 04:04 Uhr… Zugpferde Rolli und der Lange… Danach Game over… Bilder der einzelnen Stopps durch klick aufs Bild… Moin