So denn… Wer sich erinnert ist gut… Wer nicht, dann hier ne kleine Zusammenfassung von unserer Vatertagstour 2018 :-) Sie ging im übrigen 14:34 Stunden :o Hut ab :-) Gestartet sind wir um 09:04 Uhr… Erst so spät weil der Rolli nicht da war und Alex erst eingeflogen werden musste vom AliBaba ;-)

Am Bahnhof wurde dann um 09:17 Uhr der Rest der Gang eingesammelt. Auf dem Weg zur Fähre gab es insgesamt, man staune 6 Schlucktiet´s, obwohl es eigentlich mindesten 20 Kurven waren…  Um 9:50 Uhr, 9:55 Uhr, 10:05 Uhr, 10:32 Uhr, 10:56 Uhr und um 11:11 Uhr :-) Um 11:20 Uhr waren wir dann an der Fähre und führen 1:46 Minuten später schon rüber :-)

In Sandstedt angekommen um 11:38 Uhr, gab es kurze Zeit später um 11:50 Uhr ne Pullerpause, bevor wir um 11:53 Uhr unsere Kleingärtner vom KGV Dreieck antrafen. Mit denen verbrachten wir rund 37 Minuten, so das wir um Punkt 12:30 bei Dina, Fisch und Dieter auf dem Hafenfest ankamen :-) Rund 4:28 Stunden später ging es fast abgebrannt, also fast Getränkelos, gen Heimat :o

Unterwegs zur Fähre waren zum Glück noch Buden auf, so das noch 3 Schlucktiet Pausen um 16:59 Uhr, 17:12 Uhr und 17:32 Uhr drinnen lagen :-) Um 17:47 Uhr ging es dann mit der Fähre rüber… Wieder nur knapp 2 Minuten gewartet… Oder haben die auf uns gewartet…? Sehr kurios :-)

Drüben um 18:01 Uhr angekommen, wurde dann der letzte Rest in rund einer Stunde getrunken und noch einmal der Tag analysiert :-) Um 19:19 Uhr waren wir dann durch mit allem… 3 sind dann mit Taxi zur „Ecke“ und die anderen 3 mit Bowa… 3 Kurze Pausen lagen nur drin… Gab eh nur Brause, weil Bier war alle ;-)

Um 20:27 Uhr trafen die Bowa-Jungs dann völlig erschöpft in der Ecke ein. Dort war dann auch der Rolli wieder dabei! Der wurde dann um 22:21 Uhr vorm Bowa gespannt und ab gen Kleingarten :-) Da das AliBaba dazwischen lag und Hunger verspürt wurde, ging es da noch für ne Stunde rein… Um 23:38 Uhr war der Spuk dann vorbei :-) Die Streckenlänge betrug übrigens 14,31 Km… Die steckte dann auch spürbar in den Knochen… Ohhhhhh…. :-) Moin und Munter bleiben :-)

- Einfach auf´s Bild klicken für weitere Details -