Moin liebe GPS Freaks ;-)

Ja, auch die „Tag der Fans Tour 2018 in Brake“ wurde dokumentiert. Nicht das da was durchs Sieb geht nech ;-) Gestartet sind im um 15:14 Uhr im Kleingarten. Also der Alex, der Lange und der Ede. Um 15:20 Uhr gab es bereits die erste kleine Schlucktiet ;-) Beim Alibaba um 15:24 Uhr hielten wir uns knapp 8 Minuten oder umgerechnet 2 Raki auf… In der Fußgängerunterführung um 15:41 Uhr eine etwas längere Klönschnackschlucktiet… 14 Minuten dauerte sie… Dann Richtung Kaje, wo wir um 16:02 Uhr aufschlugen.

Ein bißchen später kam dann jemanden (Alex oder Ede?) die Idee, ne kleine Tour mit der Guntsiet zu machen… Gemacht, getan… Um 16:56 Uhr ging es an Bord, drüben um 17:15 Uhr ein kurzer Aufenthalt ohne von Bord zu gehen und um 17:26 Uhr waren wir dann auch schon wieder in Brake :-) Die erste Seereise des Bowa :-) Um 17:28 Uhr gab es dann ne kleine Fotosession auf der Kanone und lecker Pils bei Wiechmanns Hotel!

Um 18:52 Uhr dann Richtung Lütt un Lütt… Dann das Unfassbare um 18:56 Uhr ;-) Ein Elchtest der Sonderklasse mit dem Bowa, bei leicht abfälligen Gelände… Zum Glück nur leichte Kratzer und ein kleiner Holzschaden… Alles schon wieder repariert :-) Die Reparatur dauerte aber 40 Minuten… Um 19:37 Uhr dann erstmal ein Großes Pils auf den Schock inkl. ein Schnaps :-) Ne Stunde später ging es dann zum bzw. ins Swutsch mit dem Bowa… Auch da ne Stunde ausgehalten… Dann ging es Richtung Ecke. Um 22:15 Uhr aber noch ne kurze Pause in der Fußgängerunterführung!

Nach 2 weiteren kurzen Pausen höhe Bahnhof und Cafe Ole sind wir dann um 23:02 Uhr an der Ecke angekommen… Der Erde und der Lange fuhren aber noch mal kurz zurück zu Zia Maria 4 Pizzen bestellen. 2 wurden sofort verzehrt und 2 mitgenommen… Um 23:47 Uhr dann wieder in der Ecke für 54 Minuten bevor es dann um 0:47 Uhr Richtung Garten ging, wo wir dann schließlich um 01:08 Uhr leicht erschöpft ankamen :-) Die Gesamtlänge der Strecke betrug 5,76 Km inklusive der Fähre… Moin und Munter bleiben :-)

Gesamte Strecke unserer Tag der Fans Tour 2018