Moin liebe GPS-Freaks :-) Folgende Daten sind zum Pferdemarkt 2018 in Ovelgönne zusammen gekommen:

Gesamtlänge der Tour: 13,91 Km! Die Hintour dauerte 2.14 Stunden. Die Rücktour 1.47 Stunden. Insgesamt waren wir 13.09 Stunden unterwegs! Hut ab kann man da nur sagen ;-)

Gestartet sind wir um 9.27 Uhr im Kleingarten! Den Rollo haben wir um 9.58 Uhr aufgelesen und ne 12 Minütigen Pause eingelegt. Ab 10.14 Uhr warteten wir 20 Minuten auf dem Ede. Nach dem dortigen Start machten wir um 11.06 Uhr ne kurze Pause. Recht zügig waren wir um 11.23 Uhr auch schon bei der Strassenmeisterei Brake. Auch dort nur 5 Minuten Erholung, denn die Zeit drängte ;-)

Um 11.41 Uhr schlugen wir dann Erfolgreich auf dem Schulhof Ovelgönne auf… Doch etwas schneller als wir dachten ;-) Dort warteten wir dann rund 2,5 Stunden, bevor es endlich um 14.07 Uhr losging mit dem Umzug! Nach mehreren kurzen Pausen gab es eine etwas längere um 14.45 Uhr, die zum Pullern einlud ;-)

Wiederum einige Pausen später und dem Ende des Umzugs, landeten wir um 15.43 Uhr beim Holger auf 2-3 Bierchen :-) Um 16.42 Uhr ging es dann auf kleine Tour durchs Dorf zum Schwarzen Ross, wo wir dann erfuhren, das wir den 14ten Platz von 39 Startern erreichten! Dort hielten wir ne Stunde aus… Ein paar Gäste waren dann nicht so doll begeistert von uns, so das wir zum Autoscooter gingen und uns 42 Minuten lang die Beine „Blau“ färbten…  Jedes Jahr der gleiche Fehler ;-)

Danach dann erneut zu Holger auf ne Brause, bevor es dann um 20.49 Uhr gen Heimat ging… Und dann ging es Rucki Zucki… 21.30 Uhr Strassenmeisterei, 21.55 Uhr höhe Barghorn, um 22.07 Uhr an der Tanke und Schlussendlich um 22.36 Uhr wieder im Kleingarten… Alles in allem ein geiler, anstrengender Tag, der uns wohl noch ein paar Tage in den Knochen stecken wird, nech ;-) Aber wie heißt es noch so schön: Alles fürn Dackel, alles fürn Club :-) Moin und Munter bleiben!!

GPS Pferdemarkt 2018 Gesamte Strecke Pferdemarkt 2018