So liebe Leute… Nun zu den Details unserer Kohltour 2018.

Vorab… Es gab nur 11 Trinkpausen, obwohl es mind. 30 Kurven gab… Sehr merkwürdig ;-)
Die Gesamtstrecke betrug 3,58 Km… Dafür brauchen wir All In genau 5,08 Stunden…

Die Durchschnittsgeschwindigkeit erspare ich euch lieber ;-)

Wir, also der Rolli und der Lange starteten um 13:28 Uhr vom Kleingarten… Um 13:37 Uhr beim Ali Baba angekommen,
gab es 2 Raki und ein Becks :-) 17 Minuten später ging es dann zur Fußgängerunterführung, die wir um 13:58 Uhr erreichten…

Dort warteten wir dann bis 14:10 Uhr, bis die anderen Werderbowas erschienen :-) Anja war schon 5 Minuten eher bei uns aufn Glühwein :-)

Die erste bzw. zweite Getränkepause gab es dann bereits um 14:20 Uhr in Höhe Rossmann… An der Kaje angekommen um 14:42 Uhr, rasteten wir ca. 1:15 Stunden. Dort gab es dann auch die dritte und vierte Getränkepause… So ungefähr wenigstens ;-)

Um 15:57 Uhr ging es dann zurück in die Fußgängerzone ohne Zuschauer… Nischt los gewesen, obwohl das Wetter ja der Knaller war :-) Die nächste Getränkepause, also die fünfte, gab es dann erst wieder am Bahnhof um 16:16 Uhr. Mussten ein bisschen Gas geben… Da soll ja irgendwann mal wieder was los sein, sagt man… Dieses mal nicht ;-)

Dann ging es weiter zur „Ecke“, wo wir um 16:32 Uhr eintrafen und 1:13 Stunden geblieben sind, um Buli zu schauen und eben halt ne Brause zu trinken ;-) Also die sechste… Muss ne große gewesen sein ;-)

Die „Ecke“ verließen wir dann um 17:47 Uhr… Fast zu spät, aber wir haben es trotzdem rechtzeitig geschafft… Um 17:51 Uhr bei der ehem. Schule Klippkanne die siebte, um 18 Uhr am Sportplatz die achte und um 18:11 Uhr beim Sonnenstudio, gab es Getränkepause Nummer neun! Ach und bei Scholli um 18:26 Uhr Nummer zehn :-)

Dann war aber auch gut ;-) Um 18:36 Uhr sind wir dann schließlich zur elften Getränkepause ins Kamin eingekehrt :-) Man munkelt so ungefähr für 7,5 Stunden… Genaue Aufzeichnungen gibts ja genügend in Bilder Form :-)

Moin und Munter bleiben :-)

- Eben anklicken, um mehr Details davon zu sehen -