Moin Moin liebe GPS-Fans oder bald Galileo ;-)

Die Aufarbeitung unserer Nikolausitour hat viel Aufschlussreiches ans Tageslicht gebracht :-) Habt ihr schon einmal für 3,41 km, 10 Stunden und 21 Minuten benötigt ??? Wir können sowas :-) Waren allerdings auch nur rund 55 Minuten in Bewegen… Den Rest, ihr wisst schon :-)

Fangen wir an… Start war um 13:32 Uhr im KGV Dreieck… Dann durch den Schlamm in Richtung Ali Baba, wo die Anja und der Schloddi bereits warteten… Es kamen Dimi, Marcel, Patrick und Alex dazu. 20 Min, zwei Raki und 1 Becks später ging es dann zum Bahnhof, die anderen auflesen. Um 14:07 Uhr waren wir dort. Rollo, Maik, Myriam und Ede empfingen uns. Dann zum Gasthaus „Zur Ecke“ auf ein paar Brause und natürlich dem Spiel BVB - Werder… Wir siegten souverän 2:1 (also Werder jetzt…). Die Stimmung war Klasse.

Nach 3:31 Std. in der Ecke ging es Richtung Stadt. Vorher machte der Nikolausi noch Bescherung beim Imbiss „Tavan“ und an der Bushaltestelle vorm Bahnhof. An „Roberts Glühweinbude“ angekommen gegen 18:24 Uhr, wärmten wir uns bei diversen Glühwein auf. Der Nikolausi übernahm dann seinen Job :-) Die „kleinen“ und „großen“ freuten sich :-) Um 19:12 Uhr ging es dann Richtung „Reiners Wurstpalast“. Von 19:14 - 19:30 Uhr musste dann noch der Schirm vom Bowa montiert werden, da der obligatorische Regen einsetzte… Um 19:38 Uhr bei Reiners angekommen, hatte der Nikolausi dann ordentlich zutun. 1:05 Std. verbrachten wir bei ihm. Um 20:43 Uhr ging es dann zum Weserhotel Wiechmann. Dort blieben wir ca. 1:22 Std., da der Nikolausi unheimlich viel zutun hatte :-)

Um 22:10 Uhr ging es noch kurz ins Swutsch für 21 Minuten bevor wir stramm zu Robert durchliefen und dort um 22:47 Uhr erschienen. 44 Min später war der Akku dann aber leer, so das wir den Bowa wieder durch den Schlamm zum Kleingarten brachten… Dort war um 23:53 Uhr dann auch Endstation. Ob wir den Wert von 3,41 Km in rund 10 Stunden noch mal unterbieten ist ungewiss ;-)

In diesem Sinne „Munter bleiben“ :-)

Länger der Strecke: 3,41 Km

- Wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet, einfach aufs Bild klicken -