Hallo liebe Bollerwagen Freunde

Im September 2015 war es endlich soweit :-) Die Werderbowa´s nahmen das erste mal an einem Umzug teil, um den Bowa mit sämtlichen Umbauten zu präsentieren. Das Wetter war zunächst ganz okay, bis sich bei der Aufstellung wahre Fluten über uns ergossen ;-) Aber das machte uns natürlich noch heißer :-) Wenn nicht jetzt, wann dann? Dewr Umzug dauerte etwa 1,5 Stunden. Rund 10 kg Bonbons verteilten wir an die kleinen, aber auch großen Kinder ;-) Das wir am Ende nur den 27. Platz erreichten, erschien uns ein wenig unklar, aber was solls... Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei :-) Hier nun die Bilder...

Länge der Tour: 18,04 Km

Dabei waren: Marcel, Patrick, Matthias, Alex, der Lange, Marlon, 2-Korn, Nico, Ede, Grobi und der Rolli

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

 Pferdemarkt 2015