Moin Moin liebe Werderbowa Freunde :-)

 Nach einem Jahr Abstinenz haben wir wieder am Pferdemarktumzug in Ovelgönne teilgenommen! Aber eins war neu… Kein Regen, kein Gewitter… Schon komisches Gefühl ;-) Nach Platz: 27 in 2015 und Platz: 32 in 2016, sprang in diesem Jahr Platz 14!! heraus :-) Das ist doch mal ein Highlight :-) Ein Grund war unsere neue Solaranlage, aber natürlich auch unsere Seifenblasenaktion :-) Und natürlich WIR!! Ist alles in den rund 50 Bildern zu sehen! Ach und eins wiederholt sich Jahr für Jahr beim Umzug… Die blauen Flecken an den Schienbeinen vom Autoscooterfahren… :-)

Dabei waren: Rollo, Alex, Marcel, Hölschi, Ede und der Lange

Länge der Strecke: Rund 20 km. Wird noch per GPS ermittelt ;-)

Pferdemarkt 2018

Und täglich bzw. jährlich grüßt das Murmeltier, könnte man sagen in diesem Jahr... Geile Leute... Toller Festumzug... Schlechte Platzierung... Grausame Regenschauer... Hab ich was vergessen...? Jaaaa.... :-) 50€ gewonnen :-) Trotz des 32ten Platzes ist das Glück dieses mal auf unserer Seite gewesen :-) Wir wurden unter 19 Umzugsteilnehmern (Platz 30-49) ausgelost und gewannen 50 Euros :-)

Aber eins nach dem anderen... Wir fangen mal mit der tollen Stimmung an... Es gab nicht einen, der sich über das schlechte Wetter aufgeregt hat... Dieses mal wurden wir allerdings nicht nur vor dem Umzug nass, sondern auch extrem während des Umzuges... Nach dem Umzug beruhigte es sich aber schnell... Wir verbrachen einen tollen Tag auf dem Pferdemarkt, haben 20 Kg Bonbons verworfen, viele neue Leute kennengelernt und in den Abendstunden unseren Holger ein paar schöne Stunden mit toller Musik bereitet in der Ziegelhellmer Strasse :-)

Leider konnte unser Ehrenmitglied "Nico" nicht teilnehmen... Aus diesem Grunde auch von hier noch einmal "Gute Besserung" :-)

Alles in allem ein geiler Tag... Im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder dabei :-)

Länge der Tour: 15,37 Km

Dabei waren: Rolli, der Lange, Alex, Marcel, Patrick, Schloddi und Anja.

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

Pferdemarkt 2016

 

Hallo liebe Bollerwagen Freunde

Im September 2015 war es endlich soweit :-) Die Werderbowa´s nahmen das erste mal an einem Umzug teil, um den Bowa mit sämtlichen Umbauten zu präsentieren. Das Wetter war zunächst ganz okay, bis sich bei der Aufstellung wahre Fluten über uns ergossen ;-) Aber das machte uns natürlich noch heißer :-) Wenn nicht jetzt, wann dann? Dewr Umzug dauerte etwa 1,5 Stunden. Rund 10 kg Bonbons verteilten wir an die kleinen, aber auch großen Kinder ;-) Das wir am Ende nur den 27. Platz erreichten, erschien uns ein wenig unklar, aber was solls... Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei :-) Hier nun die Bilder...

Länge der Tour: 18,04 Km

Dabei waren: Marcel, Patrick, Matthias, Alex, der Lange, Marlon, 2-Korn, Nico, Ede, Grobi und der Rolli

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

 Pferdemarkt 2015