Ja, was soll man sagen...

Da hat der Hölschi uns ganz schön als aussehen lassen... An nahezu dreiviertel aller Spieltagen war er vorn!

Somit ganz klar der verdiente Sieger unseres Buli-Tippspiels der Saison 2017 / 2018...

Auch Scholli, 2-Korn und dem Langen ein Dankeschön, für den Vierkampf im Schlußspurt :-) 

Herzlichen Glückwunsch :-)

Anbei ein paar Fakten:

Der Hölschi :-)

 

Ein paar Ergebnisse:

Unser Tippspiel Sieger in der Saison 2016 / 2017 ist unser 

Scholly

 

geworden :-)

Herzlichen Glückwunsch Scholly :-)

-> Aber auch an 2-Korn und Hölschi für den 3-Kampf <-

 

Hier das Endergebnis:

 Die Übergabe der Urkunde und des Preisgeldes folgt in kürze ;-)

 

Seit der Saison 2016 / 2017 bieten wir für unsere Mitglieder ein Bundesliga Tippspiel bei Kicktipp an. Dort müssen nicht nur sämtliche Spiele, sondern auch der Herbstmeister, Meister, die letzten 3 Plätze, wo fliegt der erste Trainer (2016 bei uns...) usw. getippt werden. Der Einsatz beträgt von jedem läppische 10 Euros, die dann komplett an den Gewinner gehen, samt Urkunde! Eine Urkunde bekommen auch der zweit,- und drittplatzierte. Anbei mal das Layout, wie es bei Kicktipp aussieht und unsere Regeln. Also wer Lust hat von unseren Mitgliedern oder evtl. zukünftigen Mitgliedern, ist herzlich dazu eingeladen :-) Das Tippspiel erreicht ihr durch einen Klick aufs Bild... Und dann einfach auf "Mitglied werden"! Moin