Erstes Auswärtstour seit…??

Wurde auch mal wieder Zeit, das wir vom Werderbowa FC ne Auswärtstour machen ;-) Aber ohne Bowa natürlich ;-) Mit Gerd´s Busfahrten ging es „Auf Schalke“ :-) Die Tour ansich war schon Klasse, aber was wir dann zum Ende hin „Auf Schalke“ erleben durften, war nicht zu toppen :o

Rund Dreiviertel vom Spiel dachten wir, „wie immer“…. Aber dann in den letzten 14 Minuten mußten wir uns des öfteren die Augäpfel reiben… Zunächst machte unser Max den Ausgleich und dann kam mit der letzten Aktion des Spiels unser Ösi Zladdi!! In der 93 Minute sorgte er für den Siegtreffer „Auf Schalke“ :-)

Es gab zwar ein paar Prellungen beim Jubeln (Sitze klappten dummerweise nach oben; also freier Fall gen Boden, da kein halten mehr war), das frisch gezapfte Veltins kippte um, aber was soll´s ;-) Das zahlen wir gerne für einen Sieg gell ;-) Die Heimfahrt war dann nur noch Party angesagt :-) Wir denken, das wir beim Gerd jetzt öfters mal wieder mitfahren :-) In diesem Sinne „Munter bleiben“ :-)

- Einfach anklicken um mehr zu sehen -