Ende November ging es bei jetzt leider schon Nasskalten Temperaturen zum Heimspiel gegen Paderborn. Dabei waren dieses mal 2-Korn, Ede, Hölschi, Rolli, Muddi, Grobi, Marlon und der Lange. Direkt am Bahnhof trafen wir hoch motivierte Paderborner an der Glühweinbude, die uns aus dem Stadion schießen wollten :o Egal, wir sind dann erst eben auf dem Weihnachtsmarkt, dann Stadion, dann Paderborn mit 4:0 aus dem Stadion geschossen :-) Die erwähnten Paderborner vom Bahnhof trafen wir irgendwie nicht mehr an :-) Im Anschluss dann wieder Weihnachtsmarkt, ein paar Glühwein abgebissen, ein bissel mit Henning Scherf geschnackt, Riesenrad gefahren uvm... Dann ab nach Hus und ab zum Braker Weihnachtsmarkt :-) Alles in allem ein schöner Tag :-)

Dabei waren: 2-Korn, Ede, Hölschi, Rolli, Muddi, Grobi. Marlon und der Lange

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

werder paderborn