Im November 2013 war es endlich soweit. Unser Bollerwagen nimmt das erste mal an einem Wettbewerb teil. Und das anlässlich zur Eröffnung der Grünkohlsaison 2013/2014. Dabei waren Rolli, Dennis, Gabi, Wilhelm, Waltraud und meine Wenigkeit Jörg. Zunächst einmal stellten wir uns, wie auch 18 andere Teams, der Jury vor. Diese bestand aus 5 Prominenten Mitgliedern. Sie befragten uns, was wir so alles aufbieten können. Funktionen wurden erklärt usw. Dann kam die Bewertung. Wir bekamen von 4 Mitgliedern die Note 2 und von einem die Note drei... Ergab einen Schnitt von 2,2... Insgesamt war das dann Platz 5. Wir waren zwar nicht ganz zufrieden, aber aller Anfang ist halt schwer... Hier nun ein paar Bilder...

Länge der Tour: 5,25 Km

Dabei waren: Rolli, Dennis, Gabi, Wilhelm, Waltraud und der Lange

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

 bowa wettbewerb 2013