Jo Moin.

Wir wollten gerne eine Vorankündigung machen. Und zwar haben wir uns zum Ende des vergangenen Jahres gedacht, das wir ja nicht nur immer uns was gutes tun sollten, sondern auch für die anderen. Vielleicht haben wir ja auch ein bißchen was gutzumachen ;-) Waren ja doch recht oft sehr laut unterwegs, was nicht immer gut ankam, bei dem einen oder anderen ;-) 

Und da bietet sich die Sommerpause natürlich recht gut für an :-) Und zwar wollen wir am 11. Juli 2020 um 09:00 Uhr, also kurz vor den Sommerferien und dem Trainingslager des SV Werder, samt Bollerwagen und hoffentlich einer großen motivierten Mannschaft den Weg in der Bimmelbahn Richtung Bremen antreten, um für den Kinderschutzbund Bremen und dem Kinderhaus „Blauer Elefant“ Brake Spenden zu sammeln.

Mit der Stadt Bremen ist vorab schon vieles geklärt worden, was Ordnungsamt, Standorte und natürlich was das Spenden angeht. 

Wir werden von 9 - 18 Uhr verschiedene Standorte in der Bremer Innenstadt anrollen. Wir bieten für „Klein“ & „Groß“ ein „Kostenloses“ Glücksrad drehen an, mit der Hoffnung, das „Groß“ ne Kleinigkeit spendet, während „Klein“ fleißig am Glücksrad dreht :-) Drum herum wird es natürlich Stimmungsmusik in „normaler“ Lautstärke geben ;-) Und wenn das Wetter mitspielt, die Leute gut drauf und Spendenfreudig sind, wird das sicherlich ein gewonnener Tag für uns alle werden, die das alles organisieren, die gespendet haben, aber natürlich vor allem für die „Kleinen“ der beiden Kinderschutzbunde Bremen & Brake :-)

Solltet ihr euch "uns" verbunden fühlen, am 11. Juli zufällig nichts vorhaben, dann würden wir uns riesig freuen, wenn ihr dieses tolle Vorhaben mit uns zusammen unterstützt. Alle in Grün-Weiß natürlich :-) Meldet euch einfach über Facebook & Co oder aber über die anderen Wege, die ihr bevorzugt. Wir freuen uns über jede positive Nachricht :-)

Auf dieser Seite wird es laufend Updates geben, wie weit die Vorbereitungen sind und wie viele Leute dieses Projekt unterstützen möchten. Auch hinterher, wenn die Spendenübergaben stattfinden, werdet ihr über alles weitere informiert :-)

Glcksrad Fanclub Glcksrad Fanclub 1 Glcksrad Fanclub 2

Hier das sich im Bau befindliche Glücksrad ;-)

Wir freuen uns auf jeden fall schon auf einen tollen Tag in Bremen :-)

Moin