Hallo liebe Bowafreunde :-)

Hier nun ein kleiner Bericht samt Fotos von der Werder Fanclub Weihnachtsfeier, die jährlich in der Businessloge Ost des Weserstadions ausgetragen wurde. Durch einen glücklichen Zufall konnten in diesem Jahr 3 Mitglieder unseres Fanclubs an diesem Event teilnehmen. Und zwar der Rolli, der Lange und unser Ede. Die Stimmung war Klasse und wie immer sehr familiär :-)  Es gab keinerlei Berührungsängste, die Spieler hatten viel Zeit mit einem zu schnacken und für ein Bild war sich auch keiner zu schade ;-) Auch der/die Weihnachts "mann" bzw.  Frau... wollte unbedingt mit uns aufs Foto :-) Ach und die leckere Currywurst sollte auch erwähnt werden ;-) Das Spiel Werder II - VfL Osnabrück verfolgten wir dann noch kurz aus der Loge... Alles in allem ein Klasse Event :-) Viel Spaß nun mit den Bildern... Einfach anklicken und los... Munter bleiben :-)